Nachhaltige Vernetzung von regionalen Organisationen, Unternehmen und hilfsbereiten privaten Mittelgebern. Das ist unser Ziel, daher haben wir heute die Chance mehr als 30 weitere Kreise von dem Projektvorhaben zu überzeugen. Wie ich finde, ist das genau das richtige Format, damit wir das Projekt schnell in die Fläche bringen können.

MHC, schafft einen Mehrwert!

MHC, schafft eine soziale Sichtbarkeit!

MHC, schafft Vernetzung von Jaycees in ausgebenden Ländern und Zielländern!

Besonders toll ist, dass in der Landesmitgliederversammlung eine interaktive Zusammenarbeit groß gehalten wird. Die direkte Vernetzung mittels neuer Medien wurde perfekt umgesetzt.

Einige Juniorenkreise haben nun ihre Zusammenarbeit für das Medical Health Charity Projekt (kurz MHC) zum SDG Goal 3 zugesagt und wir freuen uns, dass wir hiermit wieder einige Kreise erreichen konnten. Danke für den tollen Austausch!