Nachhaltige Vernetzung von regionalen Organisationen, Unternehmen und hilfsbereiten privaten Mittelgebern.

MHC, schafft einen Mehrwert!

MHC, schafft eine soziale Sichtbarkeit!

MHC, schafft Vernetzung von Jaycees in ausgebenden Ländern und Zielländern!

Nachdem im JCI Germany Team auch die Vertretung aus Baden Württemberg mit Eva vertreten ist, habe ich gleich eine Einladung in die Landesvorstandssitzung erhalten. Das LaVo-Team in BaWü Kreis hat großes Interesse an der Projektverwirklichung teilzunehmen und bat mich direkt für Fragen und Antworten bereitzustehen, damit sie das Projekt zielgerichtet umsetzen können.

Unser Medical Health Charity Projekt (kurz MHC) zum SDG Goal 3 ist auf dem Weg zur Umsetzung und hat großen Zuspruch von vielen Kreisen in ganz Deutschland. Danke für den tollen Austausch! Und ich freue mich auf Eure Hilfsgüter!