… UNTERSTÜTZUNG FÜR HILFSGÜTER kann so viel MEHRWERT im ZIELLAND BRASILIEN stiften!
… JCI GERMANY macht diese HILFSGÜTER ZUGÄNGLICH UND ERSCHWINGLICH!
Unser Ansatz ist die Spenden-/Hilfsmittelaktion “Medical Health Charity SDG Goal 3 in 2021 durch JCI Germany” erfolgreich umzusetzen!
Dafür steh ich für Euch – seit Jahren – rund um die Aktion der SDG Goal 3 und weil es mir eine persönliche Herzensangelegenheit ist zur Verfügung. Gemeinsam einen Beitrag zu leisten um das Leben, mit unter in Entwicklungsländern, ein wenig besser zu machen.
Danke an all die bereits Tatkräftig mehr als 10.000 HILFSGÜTER gesammelt haben! In ganz Deutschland haben viele Jaycees das Herzensprojekt größer gemacht.
Aber denkt dran, wir sind noch nicht am Ende! Bis Ende des Monats gehen wir final in Umsetzung! Dazu seid ihr gefragt, all diejenigen die sich noch einbringen wollen und noch mehr Hilfmittel beitragen.
Mein Appel daher heute
Halbzeit! Lasst uns die Ärmel hochkrempeln, das Projekt noch stärker sichtbar machen. Und Hey: „Wie wäre es mit 20.000 Hilfmitteln? Der Container wartet auf eure Hilfsmittel!“
#jcigermany #JCIRise #teamawesome #JCISDGGoal3 #medicalhealth